Jetzt buchen: +49 178 27 15 204  | foto@miriamcastleweiss.de

Businessfotografie Wiesbaden, Oberursel und Rhein-Main-Gebiet

Businessfotos Wiesbaden im Blumenladen

Businessfotografie Wiesbaden & Umgebung

Wenn Bilder Geschichten erzählen ...

Du bist Einzelunternehmer/-in, führst einen Handwerksbetrieb oder ein kleines bzw. mittelständisches Unternehmen rund um Wiesbaden oder im Rhein-Main Gebiet? Du steckst viel Zeit und Herzblut in dein Business und möchtest potenzielle Kunden auf den ersten Blick überzeugen?

Schließlich weißt du genau: Der erste Eindruck zählt!

Visuelles Storytelling für dein Business

Businessfotografie Wiesbaden

Gut in Dingen zu sein, die man als Unternehmer gern macht, reicht oft nicht, um neue Kunden zu gewinnen.

Damit du auf den ersten Blick überzeugen kannst, brauchst du professionelle Businessfotos, welche die Einzigartigkeit deines Unternehmens zum Ausdruck bringen.

Als Businessfotografin unterstütze ich dich dabei, mit authentischen, natürlichen und ungestellten Businessfotos rund um Wiesbaden, Oberursel und dem Rhein-Main-Gebiet sichtbar zu werden.

Dir über die Schulter fotografiert sind deine Kunden mittendrin dabei.

Deine Business-Story

individuell, natürlich und authentisch

Businessfotografie Wiesbaden, Oberursel und Rhein-Main Gebiet

Zeig, wer du bist!

Gib deinem Business ein Gesicht! Bild für Bild. Denn Bilder erzählen Geschichten und wecken Emotionen. Sie zeigen dich in einer Business Story zuerst als Unternehmer und Mensch. Darüber hinaus zeigen sie deine Geschäftsräume, deine Arbeitsabläufe und Produkte. So geben sie deinem Kunden einen ersten Einblick in deine Welt.

Sie zeigen dich und dein Team auf natürliche, sympathische und ungestellte Art und haben eine bildstarke Überzeugungskraft.

Denn deine potenziellen Kunden lernen dich schon ein wenig kennen und können so Vertrauen aufbauen.

Deine Location – unser Studio

Als Businessfotografin und Unternehmerin weiß ich, wie wertvoll Zeit für dich und deine Mitarbeiter ist.

Aus diesem Grund fotografiere ich am liebsten vor Ort – bei dir.

Deine Vorteile liegen klar auf der Hand. Du hast keinen extra Anfahrtsweg in ein Studio, du musst nichts einpacken und transportieren und deine Räumlichkeiten können gleich mit fotografiert werden. Gerade bei Business Story Shootings schlägst du so mehrere Fliegen mit einer Klappe, denn du bekommst Fotos von dir, deinem Team und deiner Location.

Sollten deine Geschäftsräume oder dein Büro nicht fotogen sein, kümmere ich mich gern um eine passende Location in deiner Nähe.

Hi, ich bin Miriam

… und als Businessfotografin aus der Nähe von Wiesbaden unterstütze ich dich dabei, mit richtig schönen Fotos sichtbar zu werden.

Mit meinen Bildern erzählen wir deine Business Story. Natürlich, authentisch und sympathisch.

Denn egal, ob du Gründer, Einzelunternehmer oder ein mittelständisches Unternehmen bist: Du steckst viel Leidenschaft in dein Business und möchtest mit deinen Produkten oder Dienstleistungen anderen Menschen helfen. Und genau das sollen die Bilder auf deiner Webseite oder in Sozialen Medien auch zeigen – deine Expertise, deine Kompetenz und deine Motivation.

Seit 2013 fotografiere ich Menschen in verschiedenen Situationen, schaffe Erinnerungen für die eigene Schatzkiste, erzähle die Geschichte von Familien, Paaren und Selbständigen in Bildern.

Was mich an meinem Beruf begeistert

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt meiner kreativen Arbeit. Mich interessieren Menschen und ihre Geschichten. Mich interessiert, warum jemand ein Unternehmen gründet. Was ihn antreibt und welche Erfolge oder Rückschläge er auf seinem Weg bereits erlebt hat. Diese Geschichten finde ich spannend und sie verdienen es erzählt zu werden. In authentischen und emotionalen Bildern – den Business-Stories.

Deine Hände am Produkt. Dein Produkt im Fokus.

Businessfotografie Wiesbaden

Vor dem ersten Foto ...

… kommt ein Strategiegespräch. Darauf lege ich großen Wert.

Ich hole meine Kunden weit vor dem eigentlichen Fotoshooting ab. Mir ist wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen, denn ein Fotoshooting setzt Vertrauen voraus – in meine handwerklichen Fähigkeiten und in meine persönlichen Stärken.

Damit ich die Einzigartigkeit deines Unternehmens erkennen und auf meinen Fotos herausarbeiten kann, möchte ich vorab mit dir sprechen.

So kann ich ein Gespür für besondere Herausforderungen entwickeln und beim Fotoshooting berücksichtigen.

Für Bilder von dir und deinem Unternehmen, die dich nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Und für Bilder, die deine Kunden auf den ersten Blick verstehen.

Warum brauchst du professionelle Business-Fotos?

Businessfotografie Wiesbaden

  1. Authentische Fotos für deine Webseite. Endlich fühlst du dich damit wohl!
  2. Für Social Media hast du endlich genügend content und zeigst dich professionell.
  3. Mittendrin dabei: Deine Zielgruppe kann dir beim Arbeiten über die Schulter sehen.
  4. Dein Produkt gerät bei der Herstellung in den Fokus. Mit deinen Händen darauf erzählen die Bilder deine Geschichte.
  5. Verschiedene Blickwinkel: ganz nah dran, mittendrin dabei oder als Blick von außen.
  6. Mit Bildern, auf denen du zu sehen bist, weckst du Emotionen und deine Zielgruppe fühlt sich dir nah.
  7. Du zeigst deine Räumlichkeiten und dass du dich darin wohlfühlst.

Die Foto-Scheune

Meine Location für Vorgespräche und Bildauswahl

Mein Standort befindet sich im schönen Eppstein, mitten im Taunus und liegt verkehrsgünstig zwischen Wiesbaden, Idstein, Frankfurt und Oberursel.
Innerhalb von 1 bis 2 Stunden kann ich dich im Rhein-Main-Gebiet, im Taunus oder im Rheingau besuchen und fotografieren.

Bist du bereit für deine Business Story?

Das sagen meine Kunden

Mit Miriam zu arbeiten war einfach wundervoll! Sie hat uns - Die Glücksmacherinnen GbR - von Anfang an überzeugt: authentisch, herzlich, einfühlsam und mega kreativ.
Für uns war es wichtig, dass wir einzigartige Bilder bekommen, die uns und unser Business abbilden.
Miriam hat es sofort geschafft, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns wohlgefühlt haben. Wie haben viel gelacht, hatten eine tolle Begleitung und die Bilder - ja was sollen wir sagen: sie waren noch besser als wir uns erhofft hatten!

Miriam: Deine Bilder erzählen wirklich Geschichten und schaffen Erinnerungen! DANKE DANKE DANKE für diesen tollen Tag in Wiesbaden!
Businessportrait im rhein-main-gebiet
Gülden und Wibke
www.start-happy.de
Mit viel Energie habe ich mir mein Business aufgebaut. Ich produziere Hundejacken - handgenäht in Deutschland. Doch lange Zeit fehlten mir gute Fotos für die Webseite. Bis ich Miriam traf. Ich suchte eine Fotografin, die sich auch mit Hunden auskennt. Da war ich bei Miriam an der richtigen Adresse.

Nach einem langen Gespräch vorab trafen wir uns direkt in der Produktion in Aschaffenburg. Die Bilder davon könnt ihr im Blogeintrag sehen. Drei Stunden lang fotografierte Miriam alle einzelnen Arbeitsschritte.

Im Anschluss lies sich mein Mischlingsrüde Balu einkleiden und dank der endlosen Geduld von Miriam entstanden wunderschöne Fotos von meinem Hund und mir.

Unaufdringliche Beratung und freundliche Unterstützung – von der Idee bis zur Umsetzung, das ist was man bekommt, wenn man sich in die Obhut von Miriam begibt. Ich kann sie nur mit voller Überzeugung weiterempfehlen – vielen Dank für alles, liebe Miriam.
Businessfotos in oberursel
My dog's suit - Kötercouture
https://www.mydogssuit.com

Ganz nah dran: Nimm deine Zielgruppe mit auf deine Reise.

Business-Stories zum Inspirieren

Business-Partner mit Herzens­empfehlung

Ein Unternehmen zu gründen ist wie ein Haus zu bauen: Allein wird es schwer und dauert lange. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Unterstützung enorm wichtig ist und dich wirklich voranbringt.

Neben meinem Know-how und Engagement als Fotografin stelle ich dir auf dieser Seite einige Geschäftspartnerinnen aus meinem Netzwerk vor. Mit jeder von ihnen habe ich schon zusammengearbeitet und kann sie guten Gewissens empfehlen.

Gern darfst du sie kontaktieren und dich auf meine Empfehlung beziehen.
Lass dich von der Expertise meines Netzwerks ein Stück des Weges begleiten! Gemeinsam geht ́s besser!

Sandra Brestrich:
Texterin | SEO-Expertin

Sandra Diepolder: 
uff zack! Branddesign

Silke Gerloff:
Outfitberatung

Du fragst dich, was ich außerdem fotografiere?

Ich halte die schönen Augenblicke des Lebens für dich fest. Denn mit Fotos schaffst du lebenslange Erinnerungen.

Ob Hochzeit, Familienfotos, Kindergarten: Meine Bilder erzählen deine Geschichte. In natürlichen und ungestellten Fotos erkennst du dich wieder und erinnerst dich auch Jahre später noch an ein besonderes Fest oder ein beeindruckendes Erlebnis.

Schau dich auf meinen Webseiten um und kontaktiere mich gern, wenn du Fragen hast.

Hochzeit & Events

Familie & Kindergarten

Kontakt

Miriam Castle-Weiss
Schäfergasse 3 | 65817 Eppstein
+49 178 27 15 204
foto@miriamcastleweiss.de
www.miriamcastleweiss.de