Hochzeitsfotograf Eltville

Standesamtliche Trauung auf der kurfürstlichen Burg Eltville

Nachdem die beiden von der Möglichkeit des First Look gehört haben, wussten sie – das wollen wir auch. So haben wir die Location an der kurfürstlichen Burg in Eltville genutzt, damit sich die beiden dort das erste mal sehen und genießen können. Die Bilder davon findet ihr ganz oben in der Galerie.

Die Trauung im Burgsaal ist außerdem einmalig. Rund herum im Saal hängen große gemalte Portraits längst verstorbener Adliger im Goldrahmen, das Ambiente ist wunderschön. Den Rosenhof und die gesamte Anlage bis runter zum Rhein steht für Fotos zur Verfügung.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich zum Schutz meiner Hochzeitspaare keine ganzen Reportagen auf der Webseite zeige.

Previous slide
Next slide

Sie lasen den Artikel: Hochzeitsfotograf Eltville . Heiraten auf der kurfürstlichen Burg Eltville.