Hochzeitsfotograf Oberursel

Standesamtliche Trauung im Altoberurseler-Brauhaus in Oberursel

Als Hochzeitsfotografin begeleitete ich mein Brautpaar Alice und Pascal nach Oberursel, zum Standesamt im Alt-Oberurseler Brauhaus, wo sie sich das Ja-Wort gegeben haben. Das Brauhaus bietet nicht nur hervorragendes Essen an, es hat ebenfalls einen wunderschönen Trausaal mit dem Namen „Blumenzimmer“ im ersten Stockwerk, was vielen gar nicht bekannt ist. Durch eine riesig große Fensterfront wird das Zimmer mit tollem Licht durchflutet, ganz im Gegensatz zu manch anderen dunklen Standesämtern.

Alice und Pascal hatten richtig Glück: ihre Standesbeamtin hat eine wunderschöne Trauung mit emotionalen Worten durchgeführt. Ihnen wird der Tag mit Sicherheit lange im Gedächtnis bleiben. Zudem hatten sie trotz der Trauung im Dezember wunderbar sonniges Wetter, sodass beide sogar während der Paarbilder warm blieben.

Bitte habt Verständnis, dass ich nur einen kleinen Einblick in die Bilder der beiden gebe, um deren Privatsphäre zu wahren.

Bewertung:

Hier ein paar Worte der beiden. Die Hochzeit hat 2016 stattgefunden und seitdem habe ich ihre Familie jedes Jahr vor der Kamera gehabt, worüber ich mich sehr freue.

„Miriam hat uns mit unserer – inzwischen gewachsenen – Familie schon zu den verschiedensten Anlässen fotografiert. Wir sind große Fans ihrer Bilder.

Sie geht zu 100% auf Kundenwünsche ein, bringt schöne eigene Ideen ein und als Ergebnis kommen immer viele tolle natürlichen Bilder heraus, die wir uns gerne ansehen, an die Fotowand hängen und in der Familie verschenken.

Gefunden haben wir Miriam 2016 eher zufällig für unsere standesamtliche Hochzeit mit Paarshooting. Schon das Kennenlerngespräch war sehr herzlich und die Hochzeitsbilder haben unsere Erwartungen übertroffen – sie hat soviel Emotionen und Details eingefangen, die wir an dem Tag gar nicht wahrgenommen hatten. Durch ihre unkomplizierte und ruhige Art nimmt sie einem schnell die Nervosität vor der Kamera zu stehen und schafft einzigartige Erinnerungen. Seither würde ich sie als *Fotografin unseres Vertrauens* bezeichnen und wir haben sie gerne für die verschiedensten Anlässe gebucht.
Miriam ist es jedes Mal gelungen tolle Fotos zu machen – selbst mit unseren 2 Kindern, hat sie nach einer schwierigen Anlaufzeit (weil unser Großer an dem Tag offensichtlich mit dem falschen Fuß aufgestanden war) gelassen reagiert und herausgekommen sind viele, schöne, professionelle Bilder.Wir lieben ihren Stil.“