Saisonale Familienfotografie

Besondere Specials je nach Jahreszeit

Zusammen ist es überall schön. Ihr möchtet mal wieder neue Fotos von euch als Familie? Ich biete regelmäßig Minishootings unter einem speziellen Motto an. Jede Location und jede Jahreszeit haben ihre Besonderheiten. Das Wichtigste ist: Überall ist ein schöner Ort, wenn ihr mit euren Liebsten zusammen seid und natürliche Fotos von euch bekommt. Vorbeischauen lohnt sich – hier auf der Website, auf Instagram oder Facebook!

Alle meine Sessions sind für Familien, Pärchen, Geschwister, beste Freunde, Singles, Hundebesitzer und viele mehr geeignet.

Wie entstehen meine Location-Ideen?

Ich bin privat viel draußen und täglich mit unserer Greyhound-Hündin auf unterschiedlichen Touren unterwegs. So treffe ich zum einen viele Menschen aus der Umgebung, mit denen ich mich unterhalte und finde beim Spazierengehen immer wieder besondere Spots, an denen ich mir Highlight Foto-Sessions vorstellen kann.

Welche Specials bietest du an?

Schulstart-Erinnerungsfotos

Einschulungsfotos vor altmodischen Tafeln? Bei mir nicht!
Die Erstklässler dürfen draußen in der Natur stolz ihre Schultüte vorführen und mir ihren Ranzen zeigen.
Dafür dürfen sie hüpfen, sich drehen, rennen oder zusammen mit ihren Freund:innen aufs Bild.
So habe ich stolze und lachende Kinder vor meiner Kamera ❤️. 

Termine:
10. September 2022: 30 Minuten Spots zwischen 10:30 und 13:00 Uhr in 65719 Hofheim am Taunus

11. September 2022 ab 10:00 Uhr / Ort noch offen

Preis: 125,00 Euro Grundgebühr, 40,00 Euro pro Datei als JPG

Herbstfotos bei den Kürbissen

Wenn die Hitze im Sommer nachlässt und sich das Laub anfängt zu färben, sind auch die Kürbisse groß und prall und bereit, geerntet zu werden. Im September ist der perfekte Zeitpunkt, um genau dort herbstliche Familienfotos zu machen. 

Familienfotos im Pfingstrosengarten

Pfingstrosen zählen zu den absoluten Lieblingsblumen und werden glücklicherweise im Taunus in einem riesigen Pfingstrosengarten angebaut. Je nach Witterung blühen sie ab Mitte Mai in wunderschönen Farben. 

Im schönen Abendlicht treffen wir uns dort, um eure Familienmomente einzufangen.

Frühlingsfotos im Tulpenfeld

Der Winter ist lang und fast alle von uns fiebern auf den Frühling hin. Die Tulpen sind eine der ersten Blumen, die den Frühling einläuten. 

Je nach Witterung rechne ich mit Mitte April für eine tolle Tulpenblüte im Taunus. Das Fotoshooting findet im Abendlicht statt.

Familienfotos im Blütenmeer

Nachdem der Frühling so lange auf sich hat warten lassen, kommt er nun mit voller Kraft. Kirschbäume, Apfelbäume und alle Felder erblühen. Lass uns diese ganz besondere Zeit nutzen, um Fotos von euch als Familie zu erstellen und für immer zu konservieren.

Fotograf Eppstein

Fotos beim alten Magnolienbaum

Magnolienbäume haben für mich immer etwas geheimnisvolles. So möchte ich dich einladen, dich an solch einem tollen Ort vor meine Kamera zu trauen. Freue dich auf rosa Blüten in Fülle, eine entspannte Atmosphäre sowie erste Frühlingsgefühle. Meist ist es in der ersten Aprilhälfte soweit, dass sich die Blüten öffnen.