Familienfotos Wiesbaden

Miriam Castle-Weiss –
Familienfotografie in Wiesbaden und Hessen

Ich bin Miriam und als Familienfotografin möchte mit meinen Fotos eine Geschichte erzählen. Eure Geschichte. Echt und authentisch.

Ob Alltag oder besonderer Anlass: Bilder halten schöne Momente fest und schaffen wundervolle Erinnerungen. Erinnerungen, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch Jahre später noch starke Gefühle auslösen.

Seit 2012 bin ich mit ganzem Herzen Familienfotografin und lichte „meine“ Familien am liebsten in entspannter Atmosphäre in ihrem eigenen Zuhause oder in der Natur.

Denn mir ist wichtig, dass die Familienfotos euch so zeigen wie ihr wirklich seid. In eurer gewohnten Umgebung, an eurem Lieblingsort oder draußen in der Natur. Natürlich, ungestellt und unkompliziert.

Bei mir gibt es kein Studio mit Blitzlicht vor neutralem Hintergrund und auch keine Posing-Anweisungen wie „Jetzt alle einmal lächeln!“. Dafür jede Menge Spaß bei den Shootings und wunderschöne Bilder, die echte Verbundenheit und echte Emotionen zeigen.

Ich bin selbst ein absoluter Familienmensch und weiß aus eigener Erfahrung: Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Aber Fotos schaffen es, dass unsere Erinnerungen nicht verblassen.

Ich lebe mit meiner Familie und unserer Hündin Leyla in Eppstein. Eppstein liegt im wunderschönen Taunus, zentral zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main, so dass ich als Fotografin hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs bin.

In meiner Foto-Scheune finden meistens die Gespräche vor den Shootings und die Bilderauswahl nach den Shootings statt.