Familienfotos Bad Homburg, Wiesbaden & Umgebung

Wenn Bilder Geschichten erzählen ...

Ich bin Miriam Castle-Weiss und als Fotografin bin ich für euch rund um Wiesbaden, Bad Homburg und im gesamten Rhein-Main Gebiet unterwegs.

Familien mit meiner Kamera zu begleiten und die kleinen wie großen Glücksmomente des Zusammenseins und der Verbundenheit festzuhalten, ist für mich das Schönste.

Denn Bilder sind lebenslange Erinnerungen. An einen geliebten Menschen. An ein schönes Erlebnis. An Nähe und Zusammensein.

Als Familienfotografin möchte ich mit meinen Fotos eine Geschichte erzählen – eure Geschichte. Echt und ungestellt.

Familienfotos

Bad Homburg,
Wiesbaden & Umgebung

Ich möchte euch auf meinen Fotos so zeigen, wie ihr im wahren Leben seid. Vielleicht besonders liebevoll, vielleicht auch chaotisch oder total entspannt. Auf jeden Fall einzigartig.

Deshalb fotografiere ich am liebsten bei euch zu Hause, draußen in der Natur oder dort, wo ihr euch normalerweise als Familie aufhaltet.

Denn perfekte Bilder sind die, die uns berühren. Und die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir uns an einen geliebten Menschen/Herzensmenschen oder gemeinsame Zeit erinnern?

Familienfotograf Wiesbaden Miriam Castle-Weiss

Familien outdoor